"Artificial Intelligence” innovation contest

News Contact

"Artificial Intelligence”
innovation contest

Website credits

AI4BD Deutschland GmbH
Gerwigstrasse 6
78120 Furtwangen

E-mail: info@ai4bd.com

CEO
Dr. Günther Möckesch
Dr. Martin Voigt

Registration court: Freiburg district court
Registration number: HRB 718701
VAT ID: DE266151809

Data protection/Recording of personal data

AI4BD Deutschland GmbH appreciate your visit to their website and your interest in their company and products.

AI4BD Deutschland GmbH constantly check and update their website data. Despite due diligence, the data meanwhile might have been changed. Thus, we do not accept any responsibility or guarantee for the currentness, accuracy and completeness of the provided data. This also applies to all websites linked by means of hyperlinks. AI4BD Deutschland GmbH do not accept any responsibility for the content of the websites opened via these links or similar links.

AI4BD Deutschland GmbH reserve the right to change or supplement the provided data at any time. Among others, the content and the structure of the AI4BD Deutschland GmbH websites are protected by trademark right and copyright. Copying information and data, especially the usage of text, text extracts and graphical material, requires the prior consent of AI4BD Deutschland GmbH.

In all business processes, especially when processing personal data, we take special care of the protection of your privacy and of the safety of all business data. For example, when entering data in the contact form, the so-called SSL (Secure Socket Layer) safety procedure with 256 bit encoding will be used. The transfer of encoded data is symbolized by means of a closed key or lock symbol in the lower status bar of your browser. Personal data entered on our websites will always be processed strictly confidential and according to legal provisions. Data protection and information security are an important part of our company policy. AI4BD Deutschland will neither sell or lend your data to a third party nor take part in address trade.

AI4BD Deutschland cookies

AI4BD Deutschland use cookies and active components (e.g. JavaScript) in order to track the users’ preferences and thus optimize their websites. Cookies are minor text files that will be saved on your computer when visiting our websites. If requested, the cookies can be deleted at any time. However, in this case some functions might not be available any more. Please find information on the deletion of cookies in the help function of your browser.

Third party cookies

Some websites of AI4BD Deutschland contain content and services of other providers (e.g. YouTube, Facebook, Twitter), which may also use cookies and active components. AI4BD Deutschland have no influence on the processing of personal data by these providers. Please note that the settings provided by AI4BD Deutschland GmbH for the cookies used, have no effect on the cookies and active components of other providers (e.g. YouTube, Facebook, Twitter). Please find information on how your personal data will be treated on the websites of the respective provides.

Advertisement

The personal data you give us will be used in order to inform you about our products and services. If explicitly allowed, we will also use your personal data for carrying out surveys. This data will only be saved and used in order to be able to reply to your query or to contact you, including the related technical administration. The legal basis for processing your data is our legitimate intention to reply to your query according to art. 6 para 1 lit. f DSGVO (German General Data Protection Regulation). If you have given your consent to this processing of our personal data, but do not want to receive advertising material from AI4BD Deutschland GmbH any more, you can revoke your consent at any time. Your personal data will then be deleted, provided that it has not been blocked for settlement and accounting purposes.

We will use your personal data (name, address, contact data) for the following purposes: a. In order to provide already arranged and ordered services and/or products; b. In order to contact you and in order to process orders you placed via our website; c. In order to improve our business and our website; d. For advertising and analysis purposes; e. In connection with our legal rights and obligations; f. For other purposes only if explicitly allowed by you;

Responsible

AI4BD Deutschland GmbH
Gerwigstrasse 6
78120 Furtwangen

Revoke of consent

You can revoke the consent regarding the saving, processing and usage of your personal data at any time. Your personal data will be deleted when you have revoked your consent regarding the saving of your data, when your personal data is no longer required for fulfilling the purpose or when saving your personal data is no longer allowed for other legal reasons. Data required for settlement and accounting purposes and data for which there is a statutory period of retention will not be deleted.

Innovationswettbewerb "Künstliche Intelligenz"

Impressum

AI4BD Deutschland GmbH
Gerwigstrasse 6
78120 Furtwangen

E-Mail: info@ai4bd.com

Geschäftsführer
Dr. Günther Möckesch
Dr. Martin Voigt

Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 718701
Umsatzsteuer-ID-Nr. DE266151809

Datenschutz/Speicherung von personenbezogenen Daten

Die AI4BD Deutschland GmbH freut sich über Ihren Besuch auf unserer Internetseite und über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Die AI4BD Deutschland GmbH prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten zwischenzeitlich verändern. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen wird daher nicht übernommen. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die AI4BD Deutschland GmbH ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen oder ähnlichen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Die AI4BD Deutschland GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der AI4BD Deutschland GmbH Websites sind u. a. marken- und urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der AI4BD Deutschland GmbH.

Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung personenbezogener Daten sowie die Sicherheit aller Geschäftsdaten ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir in unseren Geschäftsprozessen berücksichtigen. So wird beim Datentransfer, zum Beispiel bei der Eingabe Ihrer Kundendaten im Kontaktformular, bieten wir Ihnen das so genannte SSL-Sicherheitsverfahren (Secure Socket Layer) in Verbindung mit einer 256-Bit-Verschlüsselung. Sie erkennen die Übertragung verschlüsselter Daten an der Darstellung eines geschlossenen Schlüssel- bzw. Schloss-Symbols in der unteren Statusleiste Ihres Browsers. Wir verarbeiten personenbezogene Daten, die bei Ihrem Besuch unserer Webseiten erhoben werden, vertraulich und nur gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Datenschutz und Informationssicherheit sind Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. AI4BD Deutschland verzichtet ausdrücklich auf die kommerzielle Weitergabe Ihrer Daten (Verkauf, Vermietung) an Dritte und betreibt keinen Adresshandel.

AI4BD Deutschland Cookies

AI4BD Deutschland verwendet Cookies und aktive Komponenten (z.B. JavaScript), um Präferenzen der Besucher verfolgen und die Webseiten entsprechend optimal gestalten zu können. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie unsere Internetseite besuchen. Wenn Sie es möchten, können Sie die Cookies jederzeit wieder löschen. Dies kann allerdings dazu führen, dass Ihnen einzelne Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Zum Löschen der Cookies informieren Sie sich bitte in der Hilfefunktion Ihres Browsers.

Cookies von Dritten

Auf einigen Seiten der AI4BD Deutschland Internetseiten sind Inhalte und Dienste von anderen Anbietern (z.B. YouTube, Facebook, Twitter) eingebunden, die ihrerseits Cookies und aktive Komponenten verwenden können. Die AI4BD Deutschland hat auf die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch diese Anbieter keinen Einfluss. Bitte beachten Sie, dass die von der AI4BD Deutschland GmbH bereitgestellte Möglichkeit zur Einstellung der zu verwendenden Cookies keine Auswirkungen auf Cookies und aktive Komponenten anderer Anbieter (z.B. YouTube, Facebook, Twitter) hat. Bitte informieren Sie sich auf den Internetseiten der jeweiligen Anbieter über den Umgang mit Ihren Daten.

Werbung

Wenn Sie uns personenbezogene Daten geben, dann nutzen wir diese um Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren zu können und Sie gegebenenfalls hierüber zu befragen, sofern Sie uns hierzu ausdrücklich Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für Werbezwecke gegeben haben. Diese Daten werden ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Wenn Sie zwar Ihre Einwilligung für eine solche Nutzung gegeben haben, aber in Zukunft keine Werbung von der AI4BD Deutschland GmbH erhalten möchten, dann können Sie Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen. Ihre Daten werden dann entsprechend gelöscht oder, sofern sie für Abrechnungs- und Buchhaltungszwecke noch erforderlich sind, gesperrt.

Wir haben folgende Daten von Ihnen (Namen, die Adresse, Kontaktdaten), die wir für folgende Zwecke verarbeiten: a. Um die bereits vereinbarten und bestellten Leistungen und/oder Produkte zur Verfügung zu stellen; b. um Sie zu kontaktieren und Bestellungen, die Sie auf unserer Website platzieren, zu bearbeiten; c. um unser Geschäft und unsere Webseite zu verbessern; d. für Werbe- und Analysezwecke; e. im Zusammenhang mit unseren gesetzlichen Rechten und Pflichten; f. für bestimmte zusätzliche Zwecke nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung;

Verantwortliche Stelle

AI4BD Deutschland GmbH
Gerwigstrasse 6
78120 Furtwangen

Widerspruch

Weiterhin können Sie jederzeit Ihre Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zukunft widerrufen. Die Löschung der personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie die Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn die Kenntnis der personenbezogenen Daten zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.Daten, die für Abrechnungs- und Buchhaltungszwecke erforderlich sind oder der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht unterliegen, sind davon nicht berührt.